Wagner Group

Reinhardt-Technik stärkt sein Team mit neuem Business Development Manager für LSR-Dosieranlagen

Die Reinhardt-Technik GmbH fokussiert die LSR-Branche und ernennt den neuen Business Development Manager Jenc Leho.

Mit anderen teilen:

Jenc Leho, Business Development Manager LSR der Reinhardt-Technik

 

Kierspe | Wir freuen uns, die Ernennung von Herrn Jenc Leho zum neuen Business Development Manager für das globale LSR-Dosieranlagen-Geschäft bekannt zu geben. Herr Leho übernahm im Juli 2023 die Verantwortung für die weltweite Entwicklung und Vermarktung der LSR-Dosieranlagen von Reinhardt-Technik.

Herr Leho bringt über 20 Jahre Erfahrung im Maschinenbau für den Kunststoffbereich mit. In seiner bisherigen Karriere hat er umfangreiche Kenntnisse und Expertise in den Bereichen Business Development und Vertrieb von Spritzgussmaschinen erworben. Seine Kenntnisse im Spritzgießverfahren bringt er in die Weiterentwicklung des LSR-Business ein. Durch seine langjährige Tätigkeit in der Spritzgussbranche ist er auch im LSR-Business international gut vernetzt.

"Wir sind äußerst erfreut, Herrn Jenc Leho in unserem Team begrüßen zu dürfen", sagte Herr Christian Hose, Commercial Director von Reinhardt-Technik. "Seine umfassende Erfahrung im Bereich LSR-Dosieranlagen und seine Fähigkeit, Beziehungen zu Kunden aufzubauen und zu pflegen, werden uns helfen, unsere Präsenz auf dem globalen Markt weiter auszubauen und unsere Kunden weltweit besser zu bedienen."

"Ich freue mich sehr, Teil des Reinhardt-Technik-Familie zu sein und diese spannende Rolle zu übernehmen", sagte Herr Leho. "Reinhardt-Technik hat einen hervorragenden Ruf in der Branche und ich werde mein Bestes tun, um die vertrieblichen Aktivitäten international zu unterstützen und das Vertriebsnetzwerk weltweit weiter auszubauen. Dafür werden wir zunächst die moderne Dosieranlage LSR eTwin Connect für die einzelnen Märkte weiter optimieren.“

Mit der Einführung von Herrn Jenc Leho als Business Development Manager für LSR-Dosieranlagen bekräftigt Reinhardt-Technik sein Engagement, seinen Kunden erstklassige Dosiertechnik anzubieten. Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass Herr Lehos Erfahrung und Fachwissen einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung des LSR-Geschäfts der Reinhardt-Technik leisten werden.

 

Über die Reinhardt-Technik

Reinhardt-Technik ist ein weltweit führender Anbieter von Dosiertechnologie und bietet eine breite Palette von hochwertigen Maschinen und Anlagen für verschiedene Industriebereiche. Die Kernkompetenz der Reinhardt-Technik liegt in der Verarbeitung von Flüssigkunststoffen für Anwendungen in den Bereichen LSR, Kleben und Dichten, Vergusstechnologie und Oberflächentechnologien. Das Unternehmen ist bekannt für seine innovative Technologie, hohe Qualität und einen hervorragenden Kundenservice. Mit einem globalen Netzwerk von Partnern ist Reinhardt-Technik bestrebt, den wachsenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden und branchenführende Lösungen anzubieten. Die 1962 gegründete Reinhardt-Technik gehört seit 2012 zu WAGNER. Die Unternehmensgruppe der Wagner International AG ist ein führender Hersteller von Oberflächentechnik mit über 2.000 Mitarbeitern weltweit. Dazu gehören 18 Unternehmen und 8 internationale Vertriebs- und Serviceunternehmen sowie 400 Handelsvertretungen weltweit.

Die Fakuma 2023: Weltleitmesse für die industrielle Kunststoffverarbeitung

Die Fakuma 2023: Weltleitmesse für die industrielle Kunststoffverarbeitung