Wagner Group

Vertieftes Wissen über Sika-Materialien

Durch eine Materialschulung bauten unsere Mitarbeiter ihr Wissen über Materialien wie die chemische Zusammensetzung und die Vorteile der Materialien aus.

Mit anderen teilen:

Weiterbildung und dauerhaftes Lernen hat für uns bei der Reinhardt-Technik einen hohen Stellenwert. Deswegen hat sich unser Vertriebsteam am 28.04.2022 getroffen. Die Vertriebskollegen haben unter anderem über aktuelle Themen diskutiert, um sich den kommenden Herausforderungen gemeinsam zu stellen.
Neben dem Wissen über unsere eigenen Dosier- und Mischanlagen, ist auch ein umfassendes Know-How über die dosierten Materialien essentiell. Denn das in unseren Maschinen verwendete Material hat einen starken Einfluss auf unsere Produkte. Unser Wissen über Kunststoffe konnten wir dank der spannenden Schulung von der Firma Sika weiter ausbauen. Wir wurden tiefer in Themen wie das Sika-Produktportfolio und dessen chemische Eigenschaften eingeführt. Außerdem konnten wir unser Wissen in Bezug auf die Abhängigkeit von Material und Gebinde ausbauen.
Nun sind unsere Mitarbeiter fit für materialspezifische Fragen über Sika-Materialien. Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei Sika bedanken für den informativen Nachmittag!
 

Besuchen Sie uns auf der K 2022!

Besuchen Sie uns auf der K 2022!