Wagner Group

Firmenlauf 2022 - Wir waren dabei!

Die Reinhardt-Technik hat am 12.08.2022 am Firmenlauf in Lüdenscheid teilgenommen.

Mit anderen teilen:

Am 12.08.2022 fand nach einer langen Corona-Pause der Firmenlauf in Lüdenscheid statt. Über 4.500 Starter aus der ganzen Region waren am Start und haben gemeinsam die ca. 6 km lange Strecke gemeistert. Egal ob laufen, walken oder gemütlich spazieren – beim Firmenlauf steht nicht die Schnelligkeit, sondern das gemeinschaftliche Event im Vordergrund.

Auch wir von der Reinhardt-Technik waren mit 12 Läufern vertreten. Dank der vielen Streckenposten, an denen wir mit Wasser versorgt wurden, konnten wir die Strecke trotz der sommerlichen Temperaturen gut meistern. Im Anschluss haben wir den Abend auf der After-Show-Party ausklingen lassen.

Vielen Dank an die freiwilligen Helfern, ohne die ein solches Event nicht stattfinden hätte können.

Der RT-Sommerkönig

Der RT-Sommerkönig