Wagner Group

Der RT-Sommerkönig

Auf dem diesjährigen Sommerfest wurde der RT-Sommerkönig ermittelt.

Mit anderen teilen:

Am 19.08.2022 fand das Sommerfest bei der Reinhardt-Technik statt. Bei sommerlichen Temperaturen wurde der gemütliche Abend genossen. Als besondere Aktion hat sich das Organisationsteam überlegt, einen Schießwettbewerb auszutragen, bei dem der Sommerkönig der Reinhardt-Technik ermittelt wird. Hierbei wurde auf einen Holzvogel geschossen bis dieser heruntergefallen ist. Nach einem engen Kampf um den Titel konnte sich Luca Hügenberg gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Im Anschluss konnte er seinen Erfolg mit seinen Kollegen gebührend feiern. 

Vielen Dank an alle Beteiligten für das gelungene Fest und die Organisation! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Sommerfest und den nächsten RT-Sommerkönig.

Nachhaltiges Ersatzteilgeschäft

Nachhaltiges Ersatzteilgeschäft